Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der aktiven Kegler nahmen vom KVM, Egon Borné, Marco Christmann, Kurt Freiermuth, Jürgen Latz und Jürgen Puff teil.

Ergebnisse und Platzierungen der KVM Kegler:

In der Gruppe der Senioren C (Ü70) empfohl sich bereits im Vorlauf Jürgen Latz mit dem Bestergebnis von 538 Kegeln auf einen Medailenplatz. Allerdings musste der Endlauf auch noch durchgestanden werden. Mit 520 Kegeln untermauerte er sein Ansinnen des Vorlaufs und holte sich mit insgesamt 29 Kegel Vorsprung auf den Zweitplatzierten, Giano Beraldo aus Mainz, die Goldmedaile. Jürgen Latz nimmt damit als einziger Starter des LFV Rheinland-Pfalz in dieser Altersgruppe an der Deutschen Meisterschaft am 29./30. Juni 2019 in Ludwigshafen/Oggersheim im "CLASSIC-TREFF" teil. Egon Borné kam im Vorlauf auf 490 Kegel und im Endlauf konnte er mit einem fast  gleichwertigem Ergebnis von 488 Kegel n aufwarten. Kurt Freiermuth hatte bei einem, für ihn absolut unbefriedigendem Ergebnis von 474 Kegeln auf den Endlauf verzichtet.

Bei den Senioren B (Ü60) trat für den KVM Jürgen Puff an. Mit 505 Kegeln im Vorlauf und einem gleichwertigen Ergebnis von 507 Kegeln im Endlauf erreichte er mit der Bronzemedaile einen Podestplatz bei dieser LM.Zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft fehlten ihm allerdings 24 Kegel.

In der Kategorie Männer hatte sich Marco Christmann einiges vorgenommen. Allerdings verpasste er im Vorlauf mit 497 Kegeln und dem damit erreichten 9. Platz knapp die anstehenden beiden Endläufe.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top