Am Samstag den 02. April 2022 fand der 4. Spieltag der Landesjugendrunde des LfV auf den Bahnen des "CLASSIC_Treff" in Ludwigshafen-Oggersheim statt. Hier waren Kegelsportler/innen aus Mutterstadt im Einsatz, die sich ganz wacker schlugen.

Bei der U10 konnte unser Jüngster Anton Gernert seine persönliche Bestleistung um 75 Kegel steigern und erspielte sich mit 439 Kegel einen hervorragenden 4. Platz in der Schnittliste. Nicolai Frosch gelang bei der U14-männlich ebenfalls mit 412 Kegel eine Bestleistung und belegt damit in der aktuellen Schnittliste der U14-männlich einen hervorragenden 9. Platz. Bei den U23 Juniorinnen lieferte Saskia Uhrich für den KVM mit 536 Kegel ein ordentliches Ergebnis ab. Die fleißigen und kontinuierlichen Trainingsabläufe zeigen ihre Wirkung.

Am Sonntag den 24.11.2019 fand auf den Bahnen der TSG Kaiserslautern der 2. Jugendspieltag in der Landesjugendrunde 2019-2020 statt.

Hierbei erzielte unser Jugendspieler Jonas Will in der Gruppe U18 mit 526 Kegel das beste Ergebnis. Mit den 494 Kegeln aus dem ersten Spieltag in Mainz belegt er im Gesamtklassement hinter Moritz Salomon den 2. Platz.

Beim Landes Jugend-Sport-Fest in  Mainz wurde die 1. Landesjugendrunde ausgetragen.

Zum Auftakt der neuen Kegelsaison eröffneten unsere KVM-Jugendspieler die neue Saison.

Weiterlesen: 1. Jugendspieltag 2019-20

Bei den diesjährigen Landes-Einzelmeisterschaften im "CLASSIC_TREFF" in Ludwigshafen-Oggersheim waren vom KVM unsere Jugendspieler Jonas Will und Nicolai Frosch mit von der Partie.

Weiterlesen: LM Jugend-Einzelmeisterschaft 2019

Seite 1 von 4

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top