KVM Spieler meisterlich abgeräumt!

Am 17./18. Mai 2014 fanden im Landesleistungszentrum von Rheinland-Pfalz in Oggersheim die Landesmeisterschaften der Jugend statt.

 

Gespielt wurde über 120 Wurf ohne Punktewertung.

Der KV Mutterstadt war auch wieder mit einigen Akteuren vertreten. Bei der U10 männlich war unser amtierender Landesmeister Ian Lukasewytsch am Start. Mit 553 Kegel im Vorlauf und 593 Kegel im Endlauf, konnte er nach dem letztjährigen Sieg auch in diesem Jahr wieder den Titel nach Mutterstadt holen. Die schon erwähnten 593 Kegel im Endlauf bedeuteten für unseren jüngsten Sportler im Verein eine neue persönliche Bestleistung.

Bei der U14 männlich ging Stefan Reinle an die Kugel. Nach dem Vorlauf lag dieser mit 473 Kegel noch auf dem 4. Platz. Doch im Finale zeigte er allen seinen Kontrahenten noch einmal sein keglerisches Können und startete eine Aufholjagd die seines gleichen suchte. Mit einem Ergebnis von 491 Kegel konnte er sich an allen seinen Gegenspielern vorbei auf den 1. Platz schieben und ebenfalls den Landesmeistertitel nach Mutterstadt holen. Dieser berechtigt zudem zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Augsburg am 08./09.06.2014.

Bei der U18 männlich war für Mutterstadt in diesem Jahr der amtierende Landesmeister Bastian Hört gefordert. Leider lief es bei Ihm in diesem Jahr nicht so gut wie im Vorjahr. Im Vorlauf konnte er zwar mit 516 Kegel sich auf dem 4. Platz festsetzen, musste aber im Finale trotz Leistungssteigerung auf 538 Kegel noch einen Kontrahenten vorbei ziehen lassen. Doch auch ein 5. Platz ist ein grosser Erfolg für unseren jüngsten Spieler im Kader unserer 2. Männermannschaft. Bei Ihm, wie auch bei allen jungen Sportlern des KVM, ist für die Zukunft noch einiges drin.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top