Am Samstag den 02. April 2022 fand der 4. Spieltag der Landesjugendrunde des LfV auf den Bahnen des "CLASSIC_Treff" in Ludwigshafen-Oggersheim statt. Hier waren Kegelsportler/innen aus Mutterstadt im Einsatz, die sich ganz wacker schlugen.

Bei der U10 konnte unser Jüngster Anton Gernert seine persönliche Bestleistung um 75 Kegel steigern und erspielte sich mit 439 Kegel einen hervorragenden 4. Platz in der Schnittliste. Nicolai Frosch gelang bei der U14-männlich ebenfalls mit 412 Kegel eine Bestleistung und belegt damit in der aktuellen Schnittliste der U14-männlich einen hervorragenden 9. Platz. Bei den U23 Juniorinnen lieferte Saskia Uhrich für den KVM mit 536 Kegel ein ordentliches Ergebnis ab. Die fleißigen und kontinuierlichen Trainingsabläufe zeigen ihre Wirkung.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top