KV Mutterstadt 1 M gegen KV Grünstadt: 2,0:6,0 MaP; 7,0:17,0 SaP; 3310:3421 Kegel. Dem KVM gelang es in keinem Durchgang die Gäste überzeugend zu attakieren.

Jochen Schweizer stand Oliver Tisch, dem besten Spieler des Tages, gegenüber und musste sein Spiel ohne einen Satzpunkt und 569:615 Kegel abgeben. Sein Partner Bastian Hört gelang das erste Mal eine Heimleistung über 600 Kegel und entschied das Spiel gegen Tobias Bethge mit 3,0:1,0 und 602:577 Kegel zu Gunsten des KVM. Mit 21 Kegel im Rückstand gelang im 2. Durchgang Jürgen Puff ein Sieg. Er setzte sich bei ausgeglichem Satzergebnis knapp gegen Ralf Buch mit 557:550 Kegel durch. Im Gegensatz dazu bekam Johannes Hartner mit 0,0:4,0 SaP und 514:572 Kegel gegen Thomas Hartig keine Chance. Somit begann das Schlussdrittel für den KVM mit einem Rückstand von 72 Kegeln. Da begann Florian Beyer gegen Christian von Krog mit 170 Kegel furios. Er kam darauf hin, trotz geringer Gegenwehr seines Gegners, nicht mehr annähernd an seine Leistung heran und verlor am Schluss mit 1,0:3,0 SaP und 511:518 Kegel. Wirklich Schade und für ihn absolut deprimierend, bei so einem Auftakt. Sein Sportfreund Armin Kuhn spielte dagegen, wie man es von ihm gewohnt ist, unbeirrt sein Spiel. War allerdings trotz seiner Leistungssteigerung im 3. und 4. Satz gegen Fabian Buch, bei einem Ergebnis von 1,0:3,0 SaP und 557:589 Kegel, nicht in der Lage das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. In dieser Regionalliga ist es wohl notwendig als Mannschaft in der Lage zu sein ein Ergebnis über 3400 Kegel zu erzielen um einen Punktgewinn landen zu können.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top