KV Mutterstadt 2 M gegen TV Kirchheimbolanden: 5,0:3,0 MaP, 12.0:12.0 SaP; 3103:2987 Kegel. Bei jedem Durchgang konnte der KVM den Gästen Parolie bieten.

Bei der Paarung im Eröffnungsdrittel war beim KVM Egon Borné gegen Lukas Baatsch mit 3,0:1,0 und 523:444 Kegel klarer Gewinner. Markus Vetter hatte gegen Wolfgang Klinger mit 0.0:4,0 SaP und 511:540 Kegel das Nachsehen. Mit einem Polster von 50 Kegeln bestätigte im Mittelpaar für den KVM André Sadrinna seine guten Trainingsleistungen mit einem Sieg gegen Eduard Greber mit 4 Stzpunkten und 554:476 Kegel. Sein Partner Kurt Freiermuth hatte gegen Harald Stocksieker etwas Pech und verlor sein Spiel knapp mit 2,0:2,0 SaP und 497:506 Kegel. Damit war der Ergebnisvorsprung für den KVM auf 119 Kegel angewachsen. Um das Spiel allerdings nicht mit einem Unentschieden enden zu lassen musste noch ein Mannschaftspunkt her. Im Schlussdrittel schaffte dies für den KVM das Duo Patrick Schmitt/Jürgen Scheidt gegen Hans Kremer mit dem ausgeglichenem Satzergebnis und 523:484 Kegel. Auf der anderen Seite unterlag Michael Deckert seinem Gegner Peter Mitschke mit 1,0:3,0 SaP und 495:537 Kegel. Ergebnismäßig war es eine klare Sache für den KVM. Allerdings war es bis zum letzten Satz doch noch ganz schön spannend,

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top