KV Mutterstadt 1M gegen TSG Kaiserslautern; 3,0:5,0 MaP; 13,0:11,0 SaP; 3307:3311 Kegel. Glücklose Aufholjagd des KVM im Finale.

Zu Beginn setzten die Gäste aus Kaiserslautern ein Ausrufezeichen. Dabei verlor Jürgen Puff auf Seiten des KVM gegen Christian Klaus, bei einem ausgeglichenen Satzergebnis von 2,0:2,0, mit 35 Kegeln (542:577). Sein Partner Johannes Hartner konnte sich ebenfalls die ersten beiden Sätze sichern. Sein Gegner Christian Engel drehte das Spiel in den letzten beiden Sätzen und gewann den Mannschaftspunkt knapp für die TSG mit 555:557 Kegeln. Im zweiten Durchgang punktete Wilfried Klaus mit 4 Gewinnsätzen und 565:533 Kegel gegen Florian Wagner. Jochen Schweizer unterlag dagegen Alexander Schöpe mit einem unerklärlich schwachen Ergebnis von 516:543 Kegel und 1,0:3,0 Satzpunkten. Somit startete das KVM Schlusspaar Bastian Hört und Armin Kuhn mit minus 32 Kegel eine Aufholjagd, die gegen die TSG-ler Andreas Nikiel und Sebastian Peter für den KVM glücklos endete. Am Schluss konnte Bastian Hört bei einem Ergebnis von 2,0:2,0 SaP und 564:540 Kegeln 24 Kegel gut machen. Armin Kuhn holte ebenfalls den Mannschaftspunkt für den KVM gegen Sebastian Peter, jedoch reichte bei einem Endergebnis von 565:561 Kegel die mehr erzielten Kegel nicht mehr zu einem Gesamtsieg. Somit hat die schon länger andauernde glücklose Spielweise des KVM auch bei diesem Heimspiel seine Fortsetzung erfahren.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top