KV Mutterstadt 1 Männer hat in Freiburg den Einzug in die zweite Runde des DKBC Pokals verpasst.

Ergebnis: SV Blau-Weiss Wiehre Freiburg 5,0 MP; 15,0 SP; 3404 Kegel

                 KV Mutterstadt 3,0 MP; 9,0 SP; 3328 Kegel.

Bei der ersten Qualifizierungsrunde im DKBC Pokal 2021/22 konnte der KVM beim Spiel in Freiburg mit der Mannschaftsleistung unter 3400 Kegeln das Spiel nicht an sich ziehen.

Bei unseren Akteuren war das Mittelpaar mit Kurt Freiermuth 2,0:2,0 SP/561 Kegel und Bastian Hört 2,0:2,0 SP/572 Kegel erfolgreich. Zu Beginn behauptete sich Johannes Hartner mit 2,0:2,0 SP/584 Kegel gegenüber seinem Gegner. Jürgen Puff mit 543, Armin Kuhn mit 528 und Jochen Schweizer mit 540 Kegeln konnten nur jeweils einen Satz für sich entscheiden.

Landesjugendrunde, Sektion Classic fanden an diesem Wochenende in Oggersheim statt.

Von Seiten des KVM waren 3 Jugendliche aus Mutterstadt im Einsatz, die sich ganz wacker schlugen. So konnte Nicolai Frosch bei der U14 Männlich,  seine persönliche Bestmarke noch oben korrigieren. Er schloss mit 403 Kegel ab und belegt damit in der aktuellen Schnittliste der U14 Männlich einen hervorragenden 4. Platz. Bei der U10 Kam Anton Gernert zu seinem ersten Einsatz. Er konnte durch Corona nicht fleißig trainieren und ging mit 295 Kegeln (nur in die Vollen) von der Bahn. Etienne Bober mußte wegen Verletzung nach dem 2. Durchgang von der Bahn mit 111 Kegel.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top