Am Sonntag den 13.10.2019 spielte um 14:00 Uhr 1. HKO Young Stars Karlsruhe 1 gegen KVM 1 Männer.

Ergebnis: 2,0 : 6,0 MaP; 12,0 : 12,0 SaP; 3199 : 3215 Kegel. Ein hart umkämpfter Auswärtssieg entschied sich erst im Schlussdrittel.

Ergebnisbericht: Zu Beginn musste Jürgen Puff alle 4 Spielsätze dem Gegner überlassen, somit auch den Mannschaftspunkt. Jürgen ging mit 473 Kegel zu 578 Kegel von Silvio Albrecht von der Bahn. Sein Partner Wilfried Klaus konnte mit 3 gewonnen Sätzen den Mannschaftspunkt für den KVM sichern. Er nahm mit 511 Kegel seinem Gegner 45 Kegel ab und verringerte damit den Abstand auf minus 60 Kegel. Das KVM-Mittelpaar, Markus Vetter mit 545 Kegel und Bastian Hört mit 536 Kegeln konnten zwar beide Mannschaftspunkte für den KVM sichern. Da ihre Kontrahenten jedoch Ergebnismäßig ganz gut mithalten konnten, begann unser Schlusspaar mit minus 14 Kegel auf die Bahn. Armin Kuhn spielte mit 559 Kegel nicht schlecht, er musste allerdings den Mannschaftspunkt bei drei verlorenen Sätzen dem Gegner überlassen. Rainer Perner spielte das Spiel der Spiele und brachte mit der Tagesbestleistung von 591 Kegeln und 3 gewonnenen Sätzen ergebnismäßig den knappen Sieg unter Dach und Fach.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top