KVM 1 F gegen TSV Schott Mainz 3 Mixed; 8,0:0,0 MaP, 3160:2765 Kegel. Die Frauenmannschaft des KVM überließ den Gästen von Anfang an nicht das eine oder andere Pünktchen, dass sie sich sehnlichst erhofften.

Zu Beginn ging Jutta Uhrich mit einem Dreisatzsieg und 500:476 Kegel gegen Klara Hettenkofer von der Bahn. Ihre Partnerein Ulrike Hindenburg stieß gegen den Jugendspieler Ivan Karpenko bei ihrem 4-Satzsieg und 528:394 Kegel auf geringen Widerstand. Mit einem Vorsprung von bereits 158 Kegel war im 2. Drittel auch Ulrike Stephan gegen Gudrun Holz bei dem Ergebnis von 3,0:1,0 SaP und 495:466 Kegel erfolgreich. Stefanie Gebhard verspührte gegen Gunter Loth manchmal leichten Widerstand, den sie jedoch im „Abräumen“ immer wieder brach und somit bei 4 gewonnenen Sätzen und 554:500 Kegel einen weiteren Mannschaftspunkt erspielte. Im Finale stieß Saskia Uhrich bei ihrem 4-Satz-Sieg und dem Tagesbestergebnis von 558 Kegel bei ihrem Gegner Konstantin Schaffner, der sich mit 440 Kegel zufrieden geben musste, auf keinen großen Widerstand. Stephanis Finalpartnerin Manuela Schwarz musste ihrer Gegnerin Gabriele Moll den 3. Satz überlassen. Am Ende war auch sie mit 3,0:1,0 SaP und 525:489 Kegel für die Mannschaft erfolgreich. Mit dem Blick nach „Oben“ war dies ein wichtiger Sieg, dem bis zum Ende der Runde noch Weitere folgen sollen.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top