KVM 1 F gegen DSKC Frisch Auf Leimen. 3,0:5,0 MaP; 13,0:11,0 SaP; 3219:3232 Kegel. Ein schmerzhafter Punktverlust für den KVM.

Im ersten Drittel holten sich die Spielerinnen beider Mannschaften jeweils einen Mannschaftspunkt. Sabine Held musste sich gegen Kira Nießner mit 2,0:2,0 SaP und 521:545 Kegel geschlagen geben. Ihre Partnerin vom KVM Saskia Uhrich konnte sich gegen Vanessa Obländer mit 3 zu 1 Satzpunkten und 533:515 Kegel durchsetzen. Mit nur 6 Kegel im Rückstand gingen auf Seiten des KVM Tanja Röther und Manuela Schwarz gegen Carmen Nimis-Nießner und Jasmin Nattroth ans Werk. Tanja Röther war gut in Form und bezwang ihre Gegnerin Carmen Nimis-Nießner bei einem ausgeglichenem Satzergebnis von 2,0:2,0 und 552:541 Kegel. Manuela Schwarz hatte dagegen einen schwachen Tag und wurde nach 60 Wurf von ihrer Mannschaftskollegin Jutta Urich vertreten. Als Team kamen sie allerdings bei einem erspielten Satzpunkt und 454:516 Kegel gegen Jasmin Nattroth mit 62 Kegel ins Minus. Im Finale zeigte Stefanie Gebhard mit drei gewonnenen Sätzen und hervorragenden 595 Kegeln gegen Stefanie Rautenbusch mit 534 Kegeln ihre ausgezeichnete Spielweise. Auch ihre Partnerin Stefanie Held zeigte bei einem ausgeglichenem Satzverhältnis und erreichten 564 Kegeln eine gute Leistung. Jedoch unterlag sie der besten gegnerischen Spielerin Celina Mahl, die mit dem Endergebnis von 581 Kegel die knappe Niederlage des KVM besiegelte.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top