Am Samstag den 01. Februar 2010 spielten um 17:00 Uhr die Frauen des KVM gegen AN Dellfeld 1.

Ergebnis: 2604 : 2556 Kegel. Kleine Veränderungen im KVM-Mannschaftsgefüge wurden belohnt.

Der KVM baute von Beginn an Druck beim Tabellenzweiten auf, strauchelte etwas im Mittelpaar, gab aber das Heft nicht mehr aus der Hand. Das KVM Startpaar Stefanie Gebhard (488) und Tanja Röther (461) entzauberten die Gäste Lisa Lukas (447) und Sabrina Stöckle (375) und spielten einen Vorsprung von 127 Kegeln heraus. Dann riss allerdings der Faden, da Sandra Matheis überhaupt nicht zu Ihrem gewohnten Spiel fand. Zusammen mit Elke Ungermann konnten beide gerade mal 334 Kegel auf der Habenseite verbuchen. Zusammen mit Ihrer Partnerin, Gabi Beckmann (425) schrumpfte der Vorsprung gegen Prisca Sprengard (393) und Saskia Drescher (456) auf nur noch 37 Kegel. Da war nun das Schlusspaar Bianca Assenmacher, die mit der nötigen Ruhe das ausgezeichnete Endergebnis von 481 Kegeln erzielen konnte, und Manuela Schwarz (415) gefragt. Durch das nervenstarke Spiel der KVM-Spielerinnnen gegen Christine Sprengard (440) und Laura Lukas (445) konnte der Vorsprung wieder auf 48 Kegel ausgebaut werden. Damit verbuchten sie die beiden Punkte auf der Habenseite.

Teilen
FaceBook  Twitter  

Anmeldung

Sponsoren

Werbung

Go to top